Galerie

18.07.2021 Kompanieschießen

SEASON-OPENING ein voller Erfolg!!!

Rund 25 Schützenschwestern und Brüder haben ausgiebig das erste Kompanieschießen nach der Durststecke absolviert. Vielen Dank für die großartige Beteiligung!

Heike Rubart gewann das schießen mit 92 Ringen, davon 4 x die 10! Herzlichen Glückwunsch!

Zweiter wurde unser Hauptmann Frank, dicht gefolgt von Alex Poursanidis, der 87 Ring erschossen hat. 

04.07.2021 Schnatgang

Nach einer langen Durststrecke verschuldet durch die Pandemie konnten wir endlich wieder los ziehen und bei herrlichem Wetter den Schnatgang genießen. Es ging von Café Weber Richtung Windelstein mit einem Päuschen am Wildgehege. Nach einem doch ungewohnten Anstieg wurde ausgiebig Pause am Windelstein gemacht - mit Brot, Bier und selbstgemachtem Likör. Vielen Dank den Spendern. Anschließend ging es zu Lallmann und abschließend in Siegrieds Garten. Vielen Dank für die Bewirtung!!

04.10. 2020 Schnatgang

Diesmal wurde der Schnatgang ein bisschen länger, denn es ging nach Bavenhause in das schöne Gasthaus Rieke-Schulte. 

Nach ca. 13 km erreichten wir nach drei kurzen Pausen unser Ziel. Zwischendurch hielten wir unterhalb des Windelsteins. Die hervorragenden Brote geschmiert von Christoph schmeckten uns auf dem Windelstein. Bei Sigfried in der Hütte in Niedermeien gab es eine kurze Stärkung: Kümmerling und Mettenden. 

Ein sehr schöner Tag, vielen Dank allen Beteiligten!!

Kompanieschießen 20.09.2020 mit Sauerländerpokal

Nach langer Zeit wurde beim Kompanieschießen endlich mal wieder ein Pokal ausgeschossen: Der Sauerländer!

Und dann wurde es doch mal wieder spannend: 

1. Anja mit 96 Ringen

2. Takis mit 95 Ringen

3. Delia mit 94 Ringen

Vielen Dank an alle Helfer und allen Teilnehmern! Wir freuen uns auf das Nächste mit hoffentlich genauso guter Beteiligung!

Schnatgang 06.09.2020

Bei 9°C und bestem Wetter ging es auf zum monatlichen Schnatgang. Leider spielte das Wetter in den Vortagen nicht mit, sodass der Windelstein uns verwehrt wurde, da wir mit dem Fahrzeug nicht hoch kamen.

Trotzdem ein sehr schöner Tag, der mit den Broten von Christoph versüßt wurden. Tim und Timon spendierten Bier, Wein und Schnaps und bei Eckard gab es einen schönen Abschluss!

Vielen Dank an alle Spender....

Schießgruppe am 02.09.2020

Auch die Schießgruppe ging nach der langen Zwangspause wieder los!

Selbst der Major hat es sich nehmen lassen, mal wieder ein bisschen zu üben! Vielleicht ja für das nächste Königsschießen...

Kompanieschießen 16.08.2020

Das erste Kompanieschießen nach der Corona Zwangspause war ein Erfolg.

 

Erster Platz: Jan Rossa (2te Bösingfeld) 94 Ringe

Zweiter Platz: Anja Schatz 89 Ringe

Dritter Platz: Kai Tintelnot 86 Ringe

 

Burkhard und den ganzen Zapfrottmeistern herzlichen Dank fürs Kümmern!!

 

Jan Rossa Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schießergebnis mit 94 Ringen

Karneval 2019

Schützenfest 2016

Locken 2016

Selfiekiste Karneval 2016

Weihnachtsfeier der Kompanie 2015

Schnatgang November 2015

Kompaniefahrt 2015

Karneval 2015

Schützenfest 2014

Rottbudenparty am Donnerstag

Fotos vom Freitag

Fotos vom Samstag

Fotos vom Sonntag

Fotos vom Montag

(Fotos von der LZ Online)